Reitunterricht für Erwachsene

Nach langer Pause bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Stall Eichhof ab sofort Reitunterricht für Erwachsene auf Großpferden an.

Das Angebot richtet sich an Wiedereinsteiger oder Reiter, die ihr Können festigen und ausbauen wollen.

 

Der BRVK bietet Dienstags und Mittwochs Vormittags, unter der Leitung von Karen Blohme, die Möglichkeit, auch als Erwachsener regelmäßig Unterricht zu erhalten.

- etwas was in dieser Form über die letzten Jahre immer seltener, bzw. gar nicht mehr in unserem direktem Umfeld zu finden war.

 

10er Karten sind erhältlich

 

Für Terninabsprachen bitte Kontakt mit  Karin Blohme oder Meike König aufnehmen.

Kontaktdaten sind unter der Rubrik Verein und Vorstand zu finden.

 

Trainer und Pferde freuen sich auf Euch

Bewegung bei unseren Vereinspferden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen Sirius  Unsere Verstärkung im Pferdeteam

 

nach langer Suche haben wir am 10. November 2016 Sirius gefunden.

Einen gelassenen 8 jährigen Hannoveraner mit viel Charme und wundervollen

Bewegungen.

Er soll unsere Voltigierer und Reiter in Zukunft tragen und uns noch viel Freude bereiten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Pferdepartner.

 

 

Why Not geht in Rente

 

unser langjähriger treuer Begleiter im Voltigier- und Reitsport geht in private Hände um sein Altenteil genießen zu können. Wir gönnen Ihm noch viele lange gute Jahre und vermissen Ihn schon jetz!

 

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an dich Why Not, dass du unsere kleinen Gruppen all die Jahre so treu getragen hast und unsere Großen immer dann Aufgefangen hast, wenn Not am Pferd war.

So viele Prüflinge hast du in den Jahren als Schulpferd durch die Reitabzeichenprüfung getragen, dass

wir dich immer in guter Erinnerung behalten werden.

 

 

Foto von Wiebke Gereke