Liebe Interessenten,

die Beitragsstruktur des BRVK ist schlicht und übersichtlich.

Beiträge:

• Aktives Mitglied
    • Erwachsene: 60,-€ im Jahr
    • Kinder und Jugendliche: 30,-€ im Jahr
  • Fördermitglied
    • Erwachsene: 30,-€ im Jahr
    • Kinder und Jugendliche: 15,-€ im Jahr
  • Familienbeitrag
    • 2 Erwachsene + 1 Kind und mehr 135,-€
  • Voltigierer
    • 82,-€ pro Quartal zusätzlich zu dem Jahresbeitrag

Zahlungsweise:

1. Der Mitgliedsbeitrag wird für Voltigierer anteilig und quartalsweise zusammen mit dem Voltigierbeitrag eingezogen.
  2. Für alle anderen Mitglieder wird der Vereinsbeitrag einmal jährlich in voller Höhe fällig und eingezogen.

Für Jugendliche, die das 18te Lebensjahr erreichen, wird der Erwachsenenbeitrag erstmalig im darauf folgenden Jahr fällig.

Aufnahmegebühren:

Der Bendestorfer Reitverein erhebt für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr eine einmalige Gebühr von Euro 20,- für Erwachsene eine einmalige Gebühr von Euro 30,-.

Bilder von Mitgliedern

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos

Liebe Mitglieder. Als Reitverein wollen wir unsere Aktivitäten sowohl auf unserer
Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren präsentieren. Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen ihr eventuell individuell erkennbar seid. Aus rechtlichen Gründen ("Recht am eigenen Bild") ist dies nur mit eurem/deinem Einverständnis möglich. Wir bitten dich/euch deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu Unterzeichen:

Hiermit erteile ich dem Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V. die Erlaubnis, Vereins-bezogene Fotos von mir zu erstellen und zu veröffentlichen.

Diese Einverständniserklärung gilt für Fotoveröffentlichungen im Zusammenhang mit Veranstaltungen, Zeitungsartikeln, Berichten und Veröffentlichungen auf den Internetseiten.

Wir sind darüber informiert, dass der Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e. V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist.

Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Bendestorfer Reitverein Kleckerwald  e.V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterladen von Bildern und deren anschließender Nutzung durch Dritte.

Die Einwilligung ist freiwillig. Aus der Verweigerung der Einwilligung oder ihrem Widerruf entstehen dir/euch keine Nachteile.

Beim Eintritt im Verein erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung einverstanden. Sollte dies nicht der Fall sein, teilt uns dies bitte schriftlich mit.

Beitrittsantrag zum Download

Beitrittsantrag für den Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.
Dabei der aktuelle Beitrittsantrag inklusiver SEPA-Mandat als PDF.
Zum Ansehen des PDFs braucht Ihr einen (kostenlosen) PDF-Reader.
Beitrittsantrag_2017_neu.pdf

Gebührenordnung zum Download

Gebührenordnung für den Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.
Die aktuelle Gebührenordnung nach dem Mitgliedbeschluss im März 2013 als Download. Zum Ansehen des PDFs braucht Ihr einen (kostenlosen) PDF-Reader.
Gebührenordnung für den BRVK 2017.pdf