Jeder ist willkommen

Der Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V. gehört zu den ältesten Reitvereinen im Landkreis und ist mit 50 Jahren ein Reitverein mit Geschichte.

Wir freuen uns, dass es uns als Familie, Laura, Kerstin, Doris, Michi, Heiner und Christina sowie mit unseren neu gewonnen jungen Co Trainerinnen Amelie und Milena und unseren Mitgliedern gelungen ist, das die Geschichte des Bendestorfer Reitvereins weiter geht.

Ob jung, ob alt, ob klein ob groß - lerne uns kennen, knüpfe Bekanntschaften und fülle Deine Freizeit mit Freude.

Du bist stets herzlich willkommen!

Dein Team des Bendestorfer Reitvereins Kleckerwald e.V.

Werde Mitglied

Gemeinsam sind wir stärker

Gerne kannst du uns mit deiner Spende unterstützen, um anderen viele schöne Erlebnisse auf unserem Reiterhof zu ermöglichen.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bitte nutze folgende Informationen, um deine Spende auf unser Konto zu überweisen

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.
Volksbank Lüneburger Heide eG
BIC GENODEF1NBU

1. Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V. "Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V."
  2. Verwendungszweck "Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V."
  3. Please mail your check to:

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.
    111 Not A Real St.
    Anytown, CA 12345

Wir senden Ihnen eine Spendenbescheinigung, sobald deine Spende bei uns eingegangen ist.

Spendensumme: €10